Löschen - Bergen - Schützen - Retten

Freiwillige Feuerwehr Kehrig

Neues MTF und Feuerwehrstandarte eingesegnet

Anlässlich des Erntedankfestes konnten die Kameraden nun endlich ihr neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) offiziell der Bevölkerung vorstellen und einsegnen lassen. Vorgesehen war ursprünglich, dass das neue MTF beim Verbandsfeuerwehrtag im Mai 19 in Kehrig vorgestellt und eingesegnet werden sollte. Umso mehr freuten sich die Kameraden, dass nun endlich der Ersatz für das mittlerweile 27 Jahre alte MTF, nach ihren Wünschen fertig gestellt war und seinen Dienst in der Wehr Kehrig verrichten kann. Im Anschluss an den Erntedank-Gottesdienst wurde das Fahrzeug von Pastor Veith und Feuerwehrdiakon Stadtfeld eingesegnet. Wehrführer Michael Michels danke nochmals ganz herzlich dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kehrig und den vielen Spendern, welche mit ihren kleinen und großen Spenden die Anschaffung erst ermöglichst haben.

Während des Gottesdienstes wurde auch die neue Feuerwehr-Standarte der FFW Kehrig offiziell vorgestellt und von Pastor Veith eingesegnet. Durch die großzügige Spende eines Feuerwehrkameraden konnte die Anschaffung dieser Fahne für die Feuerwehr Kehrig erst erfolgen.

Dienstag, 19. November 2019

Designed by LernVid.com